Aktuelles - Termine - Veranstaltungen

Weil Dein Hund auf Dich zählt!
SCHENKE LEBEN, SPENDE BLUT. Die nächsten Blutspende-Aktionen in Dessau-Roßlau.
Frohe Ostern und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.
Red Hand Day
Wir haben seit 15.01.2026 einen neuen Präsidenten.
SCHENKE LEBEN, SPENDE BLUT.
SCHENKE LEBEN, SPENDE BLUT. Die nächsten Blutspende-Aktionen in Dessau-Roßlau.
Du hast gerade noch gefehlt. Im RTW. In den Momenten, in denen jemand Hilfe braucht.
· Pressemitteilung
Springe, 13. Januar 2026 Der DRK-Blutspendedienst NSTOB ruft die Bevölkerung mit Nachdruck zur Blutspende auf.